Findet ihr Männer mit Zahnspange attraktiv?

5 Antworten

Nein, eine Zahnspange war noch nie attraktiv. Musste aber leider in meiner Jugend auch eine tragen.

OHA WAS SAGEN ALLE NEIN HAQHHQAHQHQAHQ finde das eig attraktiv, für mich macht es kein unterschied ob mit oder ohne.

ich hatte einen jungen in der klasse der war echt schön und hatte nh zahnspange ihn passte das richtig .

und das ist halt meine sicht bin 17 HHEHEHE

Die Zahnspange finde ich nicht attraktiv, aber attraktiver als schiefe Zähne und gerade Zähne sind eh am attraktivsten, also würde jedem empfehlen sich die Zähne richten zu lassen wenn sie schief sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Untouchable👸🏼

Finde ich süß. Warum nicht.

Liebe Grüße