Findet ihr Perücken tragen komisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde ich cool 45%
Soll jeder machen wie er möchte 36%
Ne sowas geht gar nicht 18%

4 Antworten

Soll jeder machen wie er möchte

Finde ich aber trotzdem komisch.

Ich würde sie nicht tragen.

Finde ich cool

abwechslungsreich und fassetenreich

und finde es auch vool zu sehen wie die leute sich in anderen rollen und charaktäre verwandeln

Soll jeder machen wie er möchte

Ich finde es mega ätzend wenn manche Leute meinen überall ihren Senf dazu geben müssen und in der ständigen Bewertung sind.

Wen geht es etwas an, was andere auf ihrem Kopf tragen, sich über eine Perücke negative auszulassen, bedeutet wohl das das eigene, kleine Ego sonst nichts zu melden hat.

Finde ich cool

Also ich trage halt nie welche aber ich finde es eigentlich ganz cool :))