Findet ihr Serien wie Family Guy, American Dad etc. rassistisch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Es gehört einfach dazu, dass diese Shows "edgy" sind und sowas ironisch thematisieren.

Wichtig ist dabei aber hauptsächlich die Audienz. Es sollte eine Gleichheit zwischen Humor, wenn es um Andere geht, und Selbsthumor herrschen. Soll meinen: Wenn man sich über Witze über Amerikaner freut, sollte man sich zumindest nicht beschweren, wenn das Selbe über Europäer kommt - halt jetzt auf alles bezogen, was behandelt wird.

Ganz ehrlich?

Es ist mir egal. Ich mag Filme und Serien, die politisch und moralisch unkorrekt sind sehr!

MyNameIsMike
Fragesteller

Schließe ich mich an! Wir leben zum Glück nicht in Nord Korea oder China.

NicolasHelbig  08.05.2022, 20:38

Wo kann ich das so unterschreiben?

Nein

Nein! Eher Gesellschaftskritisch und Themen-aufgreifend ... Spiegel der Gesellschaft!