Findet ihr ungeschminkte Mädchen bzw Frauen schöner als geschminkte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Kommt drauf an 20%
Nein 16%

11 Antworten

Ja

Insbesondere, wenn ich persönlich mit ihnen zu tun habe. Wenn ich allerdings nur irgendwelche Fotos von Mädels im Internet sehe, finde ich die geschminkten zugegebenermaßen eher hübsch.

Ja

Ja! Denn „Schönheit“ ist viel mehr als nur aussehen!

Die Aussage „von außen und von innen schön“, kommt nicht von ungefähr. Charme, Sexappeal, Ausstrahlung, Manieren, Intellekt, Humor, Sympathie können so viel mehr sein als das bloße äußere.

Wenn eine Frau nur mit Cremes, MakeUp und Co. auf sich aufmerksam machen kann, ist sie vielleicht schön anzusehen aber wirklich „Schön“ sein ist viel viel mehr.

Ich persönlich trenne hier aber auch durch die Begriffe „attraktiv“ für lediglich körperlich ansehnlich und „schön“ als vollendete Form aller Attribute die die Person ausmachen.

Kommt drauf an

Ich mag durchaus, wenn eine Frau dezent geschminkt ist und ihre Vorzüge so in Szene zu setzen weiß.

Wenn es zuviel ist und das Gesicht unter einer Maske verschwindet, mag ich es nicht mehr.

Die meisten jungs erkennen dezente schminke nicht mal.

Kaum einer findet pickel schöner als dezenten concealer drüber zum Beispiel

Kommt drauf an

Grundsätzlich mag ich ungeschminkte Frauen mehr.

Andere sehen (in meinen Augen) besser aus wenn sie geschminkt sind. Bei denen gibts dann immer ein spannendes Erwachen.

Aber wie sagte Fatoni:

Andere Rapper haben jede Menge Bitches
Ich nur eine Freundin, aber die mag ich dafür auch ungeschminkt