Findet ihr wirklich sie sieht so aus als würde sie Steroide nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

6 Antworten

Nein

Schwer zu sagen. Die Schultern sind extrem breit, könnte also sein. Hier steht aber auch das Licht sehr gut. Könnten aber auch vielleicht die ersten Erfolge vom Testo sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding
Ja

Was bei ihr natürlich ist, sie nutzt das Image des "Puppengesichts". Das kannst du aber nicht als Maßstab nehmen.

Ja, sie hat ein hübsches Gesicht, sie Schminktipps sich auch immer um dies zu betonen.

Umgekehrt auch. Wenn du eine Bodybuilderin siehst, die ein häsdliches Gesicht hat, kannst du auch nicht sagen, sie nimmt was. Du weißt ja nicht, wie sie vorher ausgesehen hat. Es gibt halt Frauen, die sind ohne Anabolika auch hässlich.

Deshalb, Anabolika können das Gesicht verändern, müssen aber nicht. Und wenn sie es tun, kann man da oft auch mit Kismetik das überschminken.

Sie nimmt was - oder hat zumindest was genommen. Die Muskelmassse ist bei ihr schon ziemlich groß. Dazu kommt, dass sie auch als Powerlifterin ziemlich stark war und ich so insgesamt safe, natural geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Nein

Ist auch die Beleuchtung usw, dass es noch krasser aussieht. Bei Steroiden würde sie evtl auch vom Gesicht her männlicher aussehen.

TheDude554
Fragesteller

Darf ich fragen ob du selber trainierst?🙈

Man kann durch hartes Training viel erreichen. Aber bei so ausgeprägten Quadriceps kann man schon eine "medikamentöse" Unterstützung vermuten.

Muss aber nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Absolut. Allerdings clever supplementiert, da sie noch immer nicht wie ein Kerl aussieht.