Findet ihr X schlechter oder besser als Twitter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schlechter, weil... 80%
Besser, weil... 20%

6 Antworten

Es ist immer noch die selbe Platform mit einem anderen namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Schlechter, weil...

Hab viel mehr Bugs, und halt total von Bots überrannt, viel schlimmer als früher.

Schlechter, weil...

Twitter fand ich besser

Schlechter, weil...

Twitter war auch schon nicht gut, aber X ist noch schlechter. Ich finde die Plattform nicht gut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche
Besser, weil...

Der Elon das jetzt hat und da so viele Stolzländer sind. Es hätte aber eher XTwitter oder so als nur X heißen sollen.