Findet man normalerweise nei Tinder immer jemanden?

4 Antworten

Du bist ein heterosexueller Mann oder?

 Jedoch habe ich bis jetzt nie ein Matchbekommen

Meinst du damit jetzt wirklich einfach nur ein Match oder ein Match bei dem es zu einem Date gekommen ist?

Es kommt übrigens auch darauf an, wo du wohnst. In einem Dorf wirst du normalerweise weniger Matches bekommen als in einer Großstadt.

Vogelabc
Fragesteller

Ja hetero.Ich meine wirklich überhaupt ein Match. Also dass jemand mich mal geliked hat.

kali01  17.05.2023, 22:59
@Vogelabc

Also entweder du wohnst im hintersten Dorf oder du hast extrem schlechte Bilder und/oder eine seltsame Beschreibung drinnen. Selbst wenn du nicht so gut aussehen solltest, bekommst du Likes (wenn auch nur 1 oder 2 pro Woche), sofern die Bilder eine gute Qualität haben.

Vogelabc
Fragesteller
@kali01

Ja ich finde es sehr komisch. Ich bekomme einfach keine Likes (wäre schön mal überhaupt 1 Like zu bekommen) habe es aber auch eingestellt, als wäre ich in einer Großstadt.

kali01  17.05.2023, 23:06
@Vogelabc

Wäre mir neu, dass man nur so tun kann als ob man in einer Großstadt wohnt bei den Einstellungen. Entweder man wohnt halt in einer oder nicht.

Vogelabc
Fragesteller
@kali01

Also ich kann die Entfernung einstellen und wohne nicht weit von einer Großstadt... habe dann als Wohnort eine Großstadt angegeben.

kali01  17.05.2023, 23:16
@Vogelabc

Kommt darauf an. Wenn sie weiter als 50km weg ist die Großstadt, dann bringt dir das nicht viel. Den meisten wirst du dann nicht mehr in ihrem Suchradius angezeigt. Und das mit der Großstadt als Angabe bringt dir nichts, weil trotzdem dein aktueller Standort abgefragt wird.

Wir kennen dein Profil nicht, wissen nicht, wie du dich präsentierst. Deshalb ist es auch schwierig zu sagen, woran es liegt. Jede Woche die Bilder zu wechseln, bringt jedenfalls nichts. Wer soll die Vielfalt wahrnehmen? Jede kommt doch nur einmal bei dir vorbei.

Mach's einmal richtig und lass es dann auch so: Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür.

Tinder ist eine super App, wenn man sich Mühe gibt. Platinum bringt nichts. Kannst du kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Probiers doch ohne dem Premium-Account. Klappt evtl. besser und ist allemal billiger.

Das ist der Tinder Algorithmus. Der verarscht einen. Alicia Jonas oder Gnu haben da einmal ein YT Video zu gemacht.

Online Dating ist Müll.

kali01  17.05.2023, 23:20

Also ich nutze seit einem halben Jahr Datingapps und bekomme obwohl ich nach Frauen suche und lesbisch bin, immer so 1 bis 2 Likes am Tag und hatte bis jetzt 4 Dates. Wohne in einer mittelgroßen Stadt.

Jolle78  17.05.2023, 23:22
@kali01

Geh in Clubs! Da bist du sicherlich erfolgreicher. Viel Spaß

kali01  17.05.2023, 23:24
@Jolle78

Nicht als lesbische Frau. Und soweit ich weiss funktionieren Clubs auch für heterosexuelle Personen nicht gut, wenn sie was ernsthaftes suchen.

Jolle78  17.05.2023, 23:25
@kali01

Mit dem Gedanken kommst du nicht weit.

Und ich bin auch schon ewig Single. Ich stresse mich nicht deswegen. Es kommt wenn es kommt

kali01  17.05.2023, 23:28
@Jolle78

Mit welchem Gedanken? Ist Konsens in der Gesellschaft, dass Clubs für nichts ernsthaftes taugen: viele besoffene Menschen in einem eingeengten Raum mit übertrieben lauter Musik. Das ist keine gute Basis für ein ernsthaftes Kennenlernen. Wenn man Apps nutzt muss man sich auch nicht stressen, ich lasse die einfach nebenbei laufen und habe alle 2 bis 3 Monate mal ein Date (bin recht wählerisch). War halt noch nicht die richtige dabei.