Fische reißen/quer haken?

2 Antworten

Nicht schlimm? Die Haken gehen durch den Körper durch und reißen eventuell alles auf.

Das kann man nicht ignorieren, wenn es mit Absicht gemacht wird…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein nasser Köder fängt

GA330
Fragesteller

Maul aufreißen ist doch genauso schlimm

Jonah1508  11.05.2024, 15:39
@GA330

Wenn dir jemals bei einem Fisch das Maul aufgerissen ist hast du was falsch gemacht…

GA330
Fragesteller
@Jonah1508

Wenn ich den Fisch in Rücken hake und alles richtig mache, verletze ich ihn nicht mehr als normalmethode im maul

Jonah1508  11.05.2024, 17:40
@GA330

Man kann einen Fisch nicht richtig im Rücken haken…

Jonah1508  11.05.2024, 18:12
@GA330

Nein. Geht halt einfach nicht…

Und wenn du den Angelschein hättest wüsstest du das…

GA330
Fragesteller
@Jonah1508

Wir können gerne wetten. Woher willst du Vogel das wissen?

Jonah1508  11.05.2024, 18:29
@GA330

Oh, werden wir jetzt beleidigend? So kenne ich Tierquäler…

GA330
Fragesteller
@Jonah1508

Wieso bin ich jetzt ein Tierquäler, habe doch deiner Meinung nach nichtmal nen Angelschein und auch keine Ahnung. Geh mal lieber dein Scheiß Rathaus aufleveln auf 8 du noob

GA330
Fragesteller
@Jonah1508

Und auf jeden Fall auch noch keine 11 fische im Leben gefangen

Jonah1508  11.05.2024, 20:45
@GA330

Häng zwei Nullen dran dann kommst du der Anzahl nahe…

Du kannst nicht verstehen, was daran schlimm sein soll?

Das ist brutale Tierquälerei. Das müsste neben des lebenslanges Entzugs der Angelerlaubnis auch mit mehreren tausend Euro Bußgeld belegt werden. Vielleicht sogar mit Knast.

GA330
Fragesteller

Antwort hilft mir nicht. WARUM ist da denn derartig schlimm

Kai42  11.05.2024, 10:12
@GA330

Ich wiederhole: Tierquälerei

GA330
Fragesteller
@Kai42

Und normale Angelei ist keine Quälerei?

GA330
Fragesteller
@GA330

Klar, keine Antwort. Das beweist mir einfach, dass es keine Argumente gegen reißen gibt ;)

GA330
Fragesteller

,,Bruder warum sitzt du?

,,Bruder ich hab jmd getötet, und du?"

,,hab einen 3kg karpfen gerissen"

,,Bah du widerlicher Mensch, hoffe du sitzt Lebenslang"

Merkst selbst nh