Fitness und Sauerkraut- kann das gut gehen?

3 Antworten

Im "normalen" Sauerkraut ist kein Zucker.Wenn dir das Sauerkraut vom Metzger zu suer ist,kannst du es ja etwas mit Wasser abspuelen.   LG  gadus

Zucker ist im gewissen Maße nicht schlimm. Auch wenn man an einem Tag mal etwas mehr ist. Der konstant hohe Konsum ist ungesund.

Das, was Du meinst, ist kein SAUERKRAUT, sondern Krautsalat mit 1000 Stücken Würfelzucker drin :((

martialartslee
Fragesteller

Och ja tut mir leid, da ich sowas eg. garnicht oft esse, wusste ich nicht das dies etwas anderes ist :)

FeeGoToCof  08.08.2016, 20:36
@martialartslee

Beides ist gesund, hinsichtlich des Vitamin C -Gehaltes.

Allerdings ist der Krautsalat mit Mayonnaise, oder fettiger Salatcreme, oder aber in jedem Fall mit Öl und viiiieeeeel Zucker.

Viel mehr, als im Sauerkraut!