Fitnessstudio, denkt ihr das ist verboten?

2 Antworten

Es wird gemäß Haus- bzw. Nutzungsordnung sicherlich nicht erlaubt sein.

Wenn es bemerkt wird, hängt es vom Studiobetreiber ab wie viel Stress er deshalb macht. Vielleicht lässt er es als Probetraining laufen, vielleicht muss rückwirkend eine Tageskarte gekauft werden, vielleicht wird dein Vertrag gekündigt und du bekommst Hausverbot.

Die Sache ist recht simpel. Als Nicht-Mitglied darf er nicht dort trainieren, wenn er nicht ein Tagesticket kauft.

Fällt es auf, dann wird er mindestens Hausverbot bekommen (vielleicht auch mehr) und Du könntest, da Du ihm dabei quasi geholfen hast, ebenso Ärger bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)