Folgende Namen?

19 Antworten

Jonas: 3 (Ich find ihn ok)

Leon: 2

Luca: 3-

Lukas: 2-

Dominik: 4-

Noah: 4

Philip: 1+ (Ich heiße selber so)

Marcel: 5

Niclas: 4+

Tim: 2+

Simon: 2-

Marvin: 2

Julian: 3+

1: Simon (klingt seriös und ist trotzdem für ein Kind geeignet)

2: Jonas, Noah, Niklas, Tim (wenig bis keine Vorurteile, einigermaßen für Erwachsene geeignet)

3: Lukas (einfach ein klassischer Name), Marcel (eigentlich ein echt schöner, französischer Name)

4: Luca (Lukas ist besser), Dominik, Philipp, Julian (gar nicht meins)

5: Marvin (Klischees), Leon (so heißen meist die nervigsten Jungs)

Natürlich ist das jetzt meine subjektive Meinung und baut auch auf Erfahrungen mit Namensträgern auf.

Jonas 3

Leon 2

Luca 4

Lukas 4

Dominik 4

Noah 5

Philipp 6

Marcel 5

Niklas 1

Tim 2

Simon 4

Marvin 3

Julian 6

Jonas: 5

Leon: 2

Luca: 2

Lukas: 3

Dominik: 2

Noah: 2

Phillip: 4

Marcel: 6

Niklas: 6

Tim: 2

Simon: 3

Marvin: 3

Julian:3

Jonas (4)

Leon (3)

Luca(3)

Lukas(3-)

Dominik (3)

Noah (1-)

Philipp(2)

Marcel(3)

Niklas(2)

Tim(3+)

Simon(3)

Marvin(3+)

Julian(2)

Die Namen sind nicht wirklich so mein Geschmack, aber joa so würde ich das jedenfalls machen (: hoffe konnte dir helfen :)