Forum Freunde finden, Alleinerziehende finden?

4 Antworten

Welche Nähe denn? Ein Ort wäre hilfreich...

Mein Tipp wäre: Geh mal wieder raus. In die frische Luft, in die analoge Welt. In eine Bar, in ein Restaurant, in ein Tanzlokal. Sprich mit richtigen Menschen, so von Angesicht zu Angesicht.Wie früher. Es tut auch gar nicht weh. Und du wirst sehen, dass du Freunde findest. "Freunde" aus dem Netz sind keine Freunde.

Ich weiß nicht, ob das noch akiv oder "in" ist, aber Chatango war vor längerem mal eine ganz gute Plattform.