Forza Horizon schlechter PC?

oogabooga679  23.11.2021, 13:13

Was ist alles in deinem PC verbaut? Welche Grafikkarte, Prozessor?

Johann193
Fragesteller

AMD Ryzen 5 4500U with Radeon Graphics, 2.38 GHz, 8 GB Ram wohl 7,50 verwendbar, AMD Radeon (TM) Graphics und 6 Kerne.

AlryFireBlade  23.11.2021, 13:20

Welchen game pass hast du. Mit dem ultimate kannst du es streamen.

Johann193
Fragesteller

Den ultimate, wie streamen?

AlryFireBlade  23.11.2021, 14:01

Den nutz das cloud gaminh.

Geh auf den gamepass und da auf cloud gaming. Starte von da FH5.

Johann193
Fragesteller

Cool, Danke

2 Antworten

Ich denke Mal es wird ein Office PC sein. Aber ohne deine Hardware zu wissen schwer zu sagen welche Upgrades Sinn machen würden.

Ich denke Mal ne 75watt Karte wie eine GTX1050ti oder ähnliches würde gehen. Wäre kein super mega tolles gaming system aber die meisten spiele wären dann wahrscheinlich spielbar wenn der Rest vom System einigermaßen gut ist

Johann193
Fragesteller

Werde ich mir mal angucken, Danke

Was hast du für eine CPU, GPU und wie viel RAM?

Die Meldung ist mehr oder weniger irrelevant, man kann Forza Horizon 5 auch auf einer integrierten Grafikkarte spielen, wenn man abstriche machen will. Bei mir läuft das Spiel auch auf einem Windows Handheld(Steam Deck Klon aus China) mit i7 und Iris XE(integrierte GPU) aber halt nur mit 720p und niedrigen bis mittleren Grafikeinstellungen

Johann193
Fragesteller

AMD Ryzen 5 4500U with Radeon Graphics, 2.38 GHz, 8 GB Ram wohl 7,50 verwendbar, AMD Radeon (TM) Graphics, das sollte alles sein :)

CoSci  23.11.2021, 13:53
@Johann193

Könnte theoretisch damit klappen, aber wie gesagt nur mit starken abstrichen. Der Ryzen 4500U sollte langsamer sein als die CPU/GPU in meinem Handheld.

Johann193
Fragesteller
@CoSci

Ok danke, weißt du wie ich allgm. rein komme ohne das Forza mir das sagt?

Johann193
Fragesteller

Mit abstrichen komme ich komplett klar, will es einfach nur spielen können