Foto bei Date?

1 Antwort

Naja das kann man ja nicht so schnell verallgemeinert antworten.

Ich vermute mal er will einfach ein Bild für sich haben, damit er sich es angucken kann wenn er dich vermisst etc.

Oder einfach mal wenn er unter anderen Menschen ist und jemand fragt ob er zurzeit ein Date hatte denen einfach das Bild zeigen kann und dan zeigen kann was für eine wunderschöne Person er datet.

Wie schon gesagt man kann es nicht so direkt sagen, das ist nur eine Vermutung.

Ich hab bei meinem letzten Date ein Bild mit meinem Date gemacht damit ich einfach ein Bild für mich einfach haben kann:)

lissi0815
Fragesteller

Danke, für die ausführliche Antwort