Foundation hält nicht, was tun?

2 Antworten

Was und wie genau wendest du an?

Eine flüssige oder cremige Foundation allein hält fast nie, sie benötigt eine Fixierung durch Puder.

DieSchtelli99
Fragesteller

Durch das Puder hab ich dann meistens trockene Stellen. 😮‍💨

ArniD  14.02.2022, 15:58
@DieSchtelli99

Dann sind die Produkte falsch ausgewählt. Es gibt für alle Hauttypen das richtige Produkt. Sowohl Foundation als auch Puder. Oder du verwendest ein Compact Make-Up, das ist beides zusammen. Dann hält es länger.

Einfach mal eine teurere benutzen. Das passiert nur bei den günstigen eigentlich

ArniD  14.02.2022, 15:59

Qualität und passendes Produkt liegt nicht am Preis. Es gibt teuren Schrott und preiswerte, gute Produkte.