Fr+ ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut: Warum? 53%
Schlecht: Warum? 47%
WeHaveTheAnswer  01.08.2023, 01:46

Was ist Fr+?

Toski137253
Fragesteller

Wen man mit einer Freundin Sex hatz

7 Antworten

Gut: Warum?

Wenn beide Parteien damit klar kommen, ist doch super. Man weiß was der andere will.

Schlecht: Warum?

Sowas gehört sich einfach nicht.

Wenn man mit jemanden schläft, dann will man mit dem jenigen zusammen sein, eine Familie gründen und alt werden. Was soll den sowas bringen ohne richtige Liebe und den fortbestand der Beziehung.

Schlecht: Warum?

Sowas geht nie gut aus, einer von beiden verliebt sich in die andere Person und wird verletzt. Sich dir lieber jemanden der dich auf lange Zeit glücklich machen kann ohne das jemand verletzt wird

Schlecht: Warum?

Weil meistens einer Gefühle entwickelt und naja wenn nur einer von zwei ist das blöd weil dann die Freundschaft im Arsch ist

Schlecht: Warum?

Für mich wäre es nichts, aber andere können es gerne tun.