Frage?

2 Antworten

Uff, ich habe keine Ahnung wie das bei Threads ist, aber ich weiß zumindest wie das ist, wenn man gesperrt wird. Aber mach dir keine Sorgen, man kann sich ja wieder freischalten.

Ich würde eigentlich eher behaupten, dass man mit hoher Wahrscheinlichkeit gesperrt wird.

Redbullschmeckt
Fragesteller

Ja die Frage war ob man dann bei beiden gleichzeitig gesperrt wird weil das ja zusammen gehört weil ohne Instagram kannst du die App ja nicht nutzen

QueenOphelia  28.12.2023, 11:48
@Redbullschmeckt

Manchmal achtet man nicht auf das, was man schreibt XD Oh mann, wie peinlich. Also ich hab gemeint dass man mit Hoher Wahrscheinlichkeit auch auf Insta gesperrt wird.

Man wird dort - wie auch anderswo - nur gesperrt, wenn man die Regeln grob missachtet und / oder denkt, man könne sich mies verhalten.

Redbullschmeckt
Fragesteller

Ich weiß das man gesperrt werden kann, aber ich meine wenn man bei Threads gesperrt wird dann auch auf insta? Weil die Accounts ja verbunden sind weißt du wie ich mein?