Frage an alle Männer?

14 Antworten

Ich bin 17, also ein bis zwei Jahre wären in Ordnung.... Jedoch ist in meiner altersphase es oft so dass sehr viele sich während dieser Zeit enorm geistig weiterentwickeln und es daher eine Kluft geben könnte was einfach die wertvorstellungen und Ideale angeht😅

Aber ich würde sagen je älter ich werde desto lockerer kann die Grenze werden 🤔 aber so für die nächsten Jahre wäre das ungefähr die Grenze.....

Und ich denke ich bin noch für die Frauen als zwei Jahre jüngerer Typ nichts sonderlich interessant😅 zumindest in meiner jetzigen altersspanne

Würdet ihr eine Frau daten, die älter ist als ihr oder muss sie zwingend jünger sein?

Ich hätte kein Problem damit, wenn die Frau etwas älter ist, als ich es bin.

1 Jahr? 2 Jahre? 5 Jahre? 10 Jahre?

Normal würde ich sagen bis zu 5 Jahren älter ist okay, aber wenn sonst alles super ist, wären auch notfalls 10 Jahre mehr in Ordnung, aber mehr sollten es echt nicht sein. Allerdings ist bei mir auch 10 Jahre jünger so ziemlich die Schmerzgrenze.

Und: Es wäre cool, wenn ihr bei euren Antworten euer eigenes Alter mit dazu schreibt!!:))

Nächste Woche werde ich 47 Jahre alt.

abcde1234567
Fragesteller

Stehst du dann eher auf ältere Frauen allgemein oder ist es dir einfach völlig egal?

Ich selber finde ältere attraktiver da die meisten reifer sind also halt 1-4 Jahre älter liegt daran das Viele (nicht alle) 14 Jährigen nicht wirklich reif sind bzw so reif das ich finde das ich mich mit denen normal Unterhalten könnte, will damit nicht sagen das ich mich als was besseres halte...

Männlich, 35 (Tendenz steigend). Ich habe nichts dagegen wenn sie etwas älter ist als ich es bin. Hatte ich nie. Meine Grenze sind da etwa 18 Jahre Unterschied. Ich würde Mick mit einer Frau als Partnerin die meine Mutter sein könnte, nicht wohl fühlen.

Mir ist da vor allem wichtig, dass mir die Frau gefällt. Ich habe schon 20 jährige Frauen gesehen die älter und verbrauchter ausgesehen haben als 60 jährige und umgekehrt auch Frauen denen man ihr Alter überhaupt nicht ansehen konnte.

ich M 18 date auch eine W 27 jährige das ist nicht schlimm wenn es zwischen euch passen sollte