Frage an alle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, würde ich 88%
Vielleicht, aber wenn dann nur selten 6%
Anderes... 6%
Nein, würde ich nicht 0%

6 Antworten

Ja, würde ich

Ja, hatte ich bisher nicht, aber so stelle ich es mir eigentlich auch vor. Also dass man gelegentlich miteinander übernachtet. Weil man ja eben auch gut befreundet ist.

Wie man immer wieder mitbekommt, ist das Führen einer F+ allerdings nicht so leicht, denn die Vorstellungen davon gehen dann manchmal ein bisschen auseinander. Es könnte ja auch sein, dass ein Teil dieser beiden sich dann doch mehr vorstellt. Aber wie es so im Leben eben ist: Es ist nichts planbar und es gibt immer Überraschungen 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen
Ja, würde ich

Würde ich, Ja.

Aber das wird nie passieren, da ich mich nicht auf eine F+ einlassen würde.

Bin w, aber bei mir wollten schon oft F' und sonstige Sexpartner übernachten. Ungewöhnlich ist das nicht gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

sees9991
Fragesteller

Wollten die mit denen du dich öfters getroffen hast auch regelmäßig übernachten?

Ja, würde ich

Ja ist ja ein F+ und kein ONS. Was gibts besseres als zusammen einschlafen. Außer es geht dabei ausschließlich um Sex und dann heim.

Anderes...

Zur Not , aber es ist sicherer immer schnell wieder weg sein. Sonst gewöhnen die Damen sich womöglich an einen und man kommt nicht mehr aus der Sache raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung