Frage an Christen: Ist es in Ordnung The Walking Dead zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, kein Problem 86%
Nein, sowas sollte man sich nicht anschauen 14%

2 Antworten

Ja, kein Problem

Warum sollte man als Christ diese Serie nicht anschauen dürfen?

Ich habe auch schon einige Folgen davon gesehen. Solange man nicht glaubt, dass es wirklich Zombies gibt oder mit der Axt herumläuft und Zombies töten will, dürfte das kein größeres Problem sein... ;-)

Schon die Frage an und für sich zeigt, dass Dir die Sache unwohl ist.

Was kannst Du tun?

Jesus, in Gedanken, neben Dich setzen. Was denkst Du, wie würde er reagieren, wenn er mit Dir den Film sieht?

  • Entsetzt
  • Traurig
  • Begeistert
  • weder noch

Je nachdem würde ich auch den Entscheid fällen. Weitersehen oder eben nicht.