Frage an die Community: Was zahlt ihr im Monat an Strom?

4 Antworten

Single, alter Abschlag für normalen Haushaltsstrom 53 Euro, neuer seit Februar 2024 nun 56 Euro.

43€ Abschlag pro Monat. Da wird am Ende aber noch ein bisschen wieder zurück kommen.

1 Personen HH, mit Kind am WE

Ca. 90 Euro aber da ist die Nachtspeicherheizung auch dabei, ja ?!

Die monatlichen Stromkosten für einen 1-Personen-Haushalt liegen dann bei circa 62,50 Euro. Einpersonenhaushalte in einem Mehrfamilienhaus verbrauchen durchschnittlich eine Anzahl von 1.300 Kilowattstunden im Jahr, mit elektrischer Warmwasserbereitung sind es 1.800 Kilowatt.

Stromkosten pro Monat: Was ist eigentlich normal? - Wohnglück

Abschlagspreis liegt aktuell bei 135 Euro.

Mamue1968  14.03.2024, 15:43

Da ist aber die Heizung dabei, oder ?