Frage an die Mädchen?

7 Antworten

Wenn ich in meinem Bett liege und mir eine interessante Dokumentation ansehe (z. B. ueber die Antarktis) liegt mir nichts ferner als dass!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein mach ich nicht. Ich mach meine Hand aber manchmal einfach so unter mein T-Shirt. 😂 Ka warum. Ich mach dann nichtmal was, die liegt da einfach so.

Nein mach ich nicht. Das ist ekelig

Nein ich tue das nicht😅

Ich komme ja auf viele dumme Ideen, aber darauf komme selbst ich nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe das Glück, mich ausleben zu können