Frage an Frauen: weiße Unterhosen ein "Liebestöter"?

10 Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber wenn du dich in in weißen Slip-Unterhosen wohl fühlst, spricht nichts dagegen, sie weiterhin zu tragen.

Ich trage solche ebenfalls und sie sind auf jeden Fall bequemer und vor allem schöner als Shorts.

Keineswegs würde ich sie als Liebestöter bezeichnen.

Auch was die Zeugungsfähigkeit betrifft, gibt es keine Bedenken, so lange die Slips nicht zu eng sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde etwas längere Unterhosen schöner und auch dunklere Farben wie schwarz,dunkelblau und grau finde ich schöner,aber jeder wie er mag.

Das ist doch ein Statement. Alle Male besser als Schlabbershorts.

Ich bin kein Fan der Farbe, einfach weil sie sich schnell verfärben und am Ende des Tages eben nicht mehr weiß sind (gelbliche Schweißränder etc.) und dann schnell schmuddelig aussehen. Die Form finde ich absolut okay, ich bevorzuge sie allerdings schwarz oder generell in dunkleren Farbtönen.

Naja es ist nichts gegen weiß einzuwenden, abbbberr die bleibt nicht den ganzen Tag über weiß.

Wenn er sie nicht gerade erst frisch angezogen hat, dann wirken weiße Unterhosen schmuddelig. Denn Mann schwitzt ja auch den Tag über und das gibt Schweißränder.

Und auch der ein oder andere Tropfen nach dem Toilettengang verewigt sich in der Unterhose.

Das gleiche Problem haben Frauen aber auch ;) Weiß ist nur frisch angezogen hübsch

Blabla355
Fragesteller

Verstehe, also ist eher die Farbe das Problem und nicht die Form?

Sunnyday1981  20.08.2022, 22:37
@Blabla355

Ja, allerdings gebe ich zu bedenken : Wenn du Kinder haben willst, solltest du weite Unterhosen tragen, da die Testikel in eigen Slips zu warm werden. Aber ansonsten sehe ich da keine Probleme mit der Form