Frage an Leute die Kdrama schauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es hat mir sehr gefallen :D 44%
Ich fand es ok, es gibt aber besseres. 22%
Nicht so meins. 22%
Ich fand es nicht wirklich interessant. 11%
Andere Meinung... 0%

6 Antworten

Es hat mir sehr gefallen :D

Also ich mag das K-Drama. Ich weiß nicht, aus welchem Grund es so viel Hate bekommt…

Ich shippe aber Kim Jojo und Hwang Sun-Oh.

Nicht so meins.

Von meinen über 50 geschauten kdramen leider ganz unten auf der Liste. Es gibt so viel bessere kdramen. Sun Oh mochte ich auch gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so meins.

Die erste Staffel fand ich gut aber dann ist viel Zeit vergangen bis die zweite Staffel kam und es war langweilig. Würde es trotzdem eine Chance geben falls du es noch nicht geschaut hast :)

Fand die erste Staffel ganz gut aber sie zweite hab ich nie zuende gesehen, wurde langweilig finde ich.

diese0eine0roxy
Fragesteller

Ich hab die zweite Staffel gefühlt gehasst, weil ich Kim-Jojo mit Sun-ho geshippt habe und nicht Kim-Jojo und Hye-yeong.

Ich fand es ok, es gibt aber besseres.

Die erste Staffel war gut, aber die zweite hab ich mir dann gespart...

Kim So Hyun hat mindestens ein besseres Schooldrama als "Love Alarm":

"School 2015 - Who are You?" 🥰