Frage an Männer, die „noch Flügge“ sind: wie werdet ihr Sonntag morgens euren Aufriss wieder los?

4 Antworten

Normal sollte man das klären, bevor man sie mitnimmt.... (so was wie "Übernachtung ohne Frühstück")

Kann natürlich dann sein, dass keine mit geht ;-)

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit 🍓

Lovebombing. Dann werde ich die los und sie rennt mir nicht hinterher und ich bin sie geschmeidig los

man könnte ja vor dem alles so ehrlich sein und sagen das es nur für die Nacht ist. muss man unbedingt ausreden erfinden?

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ach, nee, schon wieder eine soooo ehrliche Seele…………ja, ja…………. Habe „nicht hilfreich“ gedrückt, da deine Antwort nicht hilfreich ist

Ein Blick in meinen Kühlschrank reicht für diese Aktivität bei 90% der Frauen aus.

So trollfrei, für's auf Krawall gebürstete Müsli xD