Frage zu Shiny Fossil Pokemon?

1 Antwort

Was genau redest du da eigentlich? Jedes Pokemon wird individuell auf Shinystatus berechnet. Es gibt keine Ketten oder sonstigen Einflüsse. Das einzige, was die Chance lediglich erhöht, ist die Masuda-Zuchtmethode gepaart mit dem Schillerpin, aber auch hier gilt dasselbe: Jedes Ei wird individuell berechnet. Man kann Glück haben und schon das zweite Ei bringt ein Shiny hervor oder Pech haben und hat selbst nach 1 mio Eiern noch kein Shiny.

Flavourbangt
Fragesteller

Das was du schreibst ist alles richtig nur bezieht es sich nicht auf meine Frage. Aber alles gut es ist auch unverständlich geschrieben bzw ist schwer zu erklären mittlerweile weiss ich bescheid 😃

BiBo85  27.06.2020, 21:41
@Flavourbangt

Ich hab dich schon verstanden, aber die Antwort bleibt dieselbe. Es ist egal, ob du erst alle Fossilien belebst oder jedes einzeln testest. Der Unterschied ist nur, dass du hinterher mehr "Müll" hast, wenn erst das letzte Fossil ein Shiny hervorbringen sollte.