Frage zum Thema "Streetwear"?

5 Antworten

Auch so aber in läden wie u1 in denen viele marken gemixt sind kann man meiner meinung nach trdm leicjter etwas finden auch wenn man ein bischn mehr zahlt.
Dort findet man dann noch weitere marken wie black kaviar cayler & sons etc.

DaniGGa3
Fragesteller

Ich schaue mir mal den Laden an. Aber denkst du, dass ich trotzdem einen nicen Style haben kann?

juckle  29.05.2016, 11:29

logisch! ich kenn viele die so denken wie du und ich binnauch selber so insofern bin ich voll deiner meinung. h&m hat ja meistens immer ähnliche sachen wie vonden teuren lables nur in nich so teuer also is es ja ne win-win situation. habe eben auch einfach nicht soviel geld dass ich jetzt 500€ alle 2 monate für klamotten ausgebn könnte😂

DaniGGa3
Fragesteller

Ja genau, die kopieren oft von den teueren, was voll der Gewinn für mich ist xD Ich habe auch keine 500€ im Monat,bin zur Zeit broke as hell, aber wenn ich mal bisschen Para habe und Kleidung brauche, kaufe ich mir lieber was von H&M als 2 Monate für einen Hoddie zu sparen xD Wenn ich viel Geld habe, gebe ich es lieber für Technik oder Games aus

juckle  29.05.2016, 14:04

jep

Wieso nicht? Wenn du mit der Qualität zufrieden bist ist es doch in Ordnung.

LG ~TheMentalist

kann dich verstehen... finde es auch vollkommen ok! nen coolen style kannst du trotzdem haben ... mich stört bei H&M, Zara und co. nur das es sehr viele Leute tragen! ich wäre dann bisschen genervt wenn ich durch die Stadt laufe und 10 mal exakt mein Pulli tragen xD Quali macht gar nicht so ein Unterschied! habe mir für 180€ nen Palace Zipper gekauft und der ist gleichwertig mit H&M Qualität! eigentlich schon bitter

DaniGGa3
Fragesteller

Habe mir vor ein paar Monaten beim Drop Caps von Palace gecoppt...ich war schon bisschen enttäuscht, als ich die 08/15-Verarbeitung und das Ettiket "Made in Bangladesh" zu Gesicht bekommen hab'. :/

ich sehe das so : h&m ist dreck

DaniGGa3
Fragesteller

Warum?

DreB90  25.04.2017, 10:22
@DaniGGa3

weil sie keine ideen haben und nur die trends von anderen leuten kopieren, die sich wirklich einen kopf gemacht haben. natürlich gab es so gut wie alles schon einmal und man kann bei fast allem sagen das es geklaut ist aber so offensichtlich und dumm wie h&m das tut finde ich dreist.

außerdem ist das einkaufserlebnis nicht vorhanden weil es einfach nur sch...ße ist, genauso wie meiner meinung nach die leute im geschäft.

außerdem beuten sie Menschen in den 3. Welt Ländern aus.

DaniGGa3
Fragesteller

Ich finde es okay, da nicht jeder viel Geld für Kleidung ausgeben möchte und H&M da eine sehr gute Option ist. Die Qualität ist sogar recht in Ordnung.

DaniGGa3
Fragesteller

Dann bin ich wohl mega sche*ße, weil ich es im H&M eigentlich ganz chillig finde, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so oft da einkaufe, da ich eher Geld für Sachen von Palace oder Supreme ausgebe.

DaniGGa3
Fragesteller

Weißt du, wo Palace seine 6-Panel-Caps herstellen lässt? Nein, nicht in UK, sondern in Bangladesh. Das machen alle, bis auf die High-End-Marken.

DreB90  25.04.2017, 11:58
@DaniGGa3

jo kannst du ja gern sein ich wollt nur mal meine meinung kund tun.

ich denke das sind noch unterschiedliche Welten und viele Sachen kommen auch aus den USA, Frankreich und Canada

Mach ich auch so. Ausser bei Schuhen ist mir die Marke egal hahaha

DaniGGa3
Fragesteller

Sag mal, welches ist dein Lieblingslied von August Alsina? :)

daniixtl  29.05.2016, 18:15

Das hast du schon mal gefragt und ich hab dir geantwortet bei einer anderen Frage von dir hahah😂

DaniGGa3
Fragesteller

@daniixtl habe es nicht gesehen, sorry 😅😂