Fragen zu Chainsaw Man Band 11?

2 Antworten

  1. Ja. Denji hatte aber noch Powers Blut in sich und da sie der Blutteufel ist, konnte sie sich vorübergehend daraus "regenerieren". Aber da Teufel die in der Welt der Menschen sterben in der Hölle wiedergeboren werden, gehe ich davon aus, das wir sie wohl in Teil 2 irgendwie wiedersehen werden.
  2. Ich erinnere mich nur daran, hier auch verwirrt gewesen zu sein. Ein paar Kapitel vorher, als Denji ins Weltall geschleudert wurde, hat er sich selbst das Herz rausgerissen und daraus regeneriert. Aber das war nicht Denji sondern "nur" Pochita. Der echte Denji...ist irgenwie anders zurückgekommen und hatte dann trotzdem Chainsaw Kräfte? Keine Ahnung...

Zur ersten Frage kann ich sagen das es nicht klar ist ob Power jetzt gestorben ist oder nicht. Vermutlich wird das in Part 2 aufgelöst. Zur zweiten Frage hab ich leider keine Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit