Frankierten Brief versenden?

3 Antworten

Nein die sind für die Hin- und Herreise nicht direkt gültig. Man kann die nicht überall benutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich nicht.
Österreichische Briefmarken gelten nur für den Hinweg nach Deutschland.

Zurück nach Österreich muss der Brief mit deutschen Briefmarken freigemacht sein.
Der Wert muss stimmen, welches Motiv auf den Marken ist, ist egal.

Man muss die Post mit der jeweiligen Porto Landeswährung frankieren, von wo aus man die Post verschickt.