Frau hochschwanger, Erzeuger vom Baby hat mit mindestens einer anderer Frau sehr privaten Kontakt und spricht in Anwesenheit von dieser Frau unglaublich...?

6 Antworten

Sich mit ihm nur mehr für die Vaterschaftsanerkennung treffen und ihm ermöglichen ein Vater zu sein, wenn er schon kein guter Partner ist. Sie sollte sich von ihm trennen und sich auf das Baby konzentrieren, das jeden Moment im Kommen ist. Sowas ist zwar traurig, kommt aber immer häufiger vor. Diese Mami schafft das aber bestimmt prima, besser als mit diesem Typen.

Vaterschaftstest - Unterhalt einfordern - Das Kind alleine, ohne Ihn Großziehen

... sich gut überlegen, von wem sie schwanger werden will. Nein - das sollte sie nicht jetzt tun, sondern VORHER. Menschenkenntnis ist sehr wichtig. Dann muss sie nicht von irgendwem schwanger werden, sondern von einem potentiellen Vater, der sein Kind lieben wird.

  • Erstmal Immer jetzt tief durchatmen.
  • Sich jetzt erst mal sich nur auf die bevorstehende Geburt konzentrieren.
  • Und diese schwierigen Beziehungsprobleme auf Eis legen.Die jetzt nicht erst Priorität in ihrem Leben haben sollten.
  • solchen schwierigen Situationen erstmal keinen Raum geben,
  • das Zimmer verlassen in solchen Momenten und sich selbst etwas schönes gutes Tun.

Um diese Probleme täte ich mich kümmern nach der Geburt .

Der Mann hat jetzt nicht soviel Aufmerksamkeit verdient

Die Schwangere sollte alle ihre Kräfte auf das kind konzrntrieren und jetzt ihre Kräfte bündeln um die Geburt möglichst ohne Probleme über die Bühne zu bringen.

Lg ⚘🕊🙋🏻‍♀️