Frau in Stadt schreit wenn sie redet und schaut dabei andere Menschen an?

4 Antworten

Psychisch Gestörte gibts überall.

Die Frau war wohl sehr verwirrt und unzurechnungsfähig.

Wenn sie sich immer so verhält ist, sie wohl krank.

Doch sie war wohl gerade aus einem "Trip" - hatte Halluzinationen von irgendwelchen Drogen, die ihr Gehirn gerade zerstören.

Sie könnte zb Tourette haben. Bzw Tourettesyndrom. Da schreit man zb ungewollt Schimpfwörter oder anderes. Betroffene haben auch Tics.

Vielleicht hatte sie auch eine Form der Schizophrenie. Eine Kollegin von mir hat zb auch ohne Grund geschrieben zu einer Stimme die sie gehört hat sie hat sogar geantwortet obwohl niemand direkt bei ihr war. Es wurde versucht zu helfen aber sie selbst erinnerte sich nicht wirklich an diese Attacken und nahm die Hilfe nicht an. Leider hatten sie sonst kaum einen und als sie einige Tage nicht zu Arbeit kam und nicht meldete rief der Arbeitgeber die Polizei, die die Wohnung dann aufbrechen ließ. Die Kollegin lag tot in der Wohnung. Könnte auch durch ihren Krankheit gewesen sein.

Vielleicht stand sie unter Drogen auch Alkohol.

Vielleicht unter Drogeneinfluss, kann vieles sein...