Frauen Logik- Dating App aber sucht keinen Freund?

8 Antworten

Manchmal steckten hinter deinen Worten auch Bedeutungen, die du selbst nicht erkennst.

Merke direkt wenn ich mit jemandem schreibe ob das passt oder nicht und vorallem was derjenige will.

Bei Facebook Datin zum Beispiel kannst du doch angeben ob du jemand langfristiges, oder nur freundschaftlich suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten

WĂŒrden Menschen einfach mal das Wort „Friendzone“ aus ihrem Wortschatz verbannen und das man aus dieser angeblichen nicht mehr raus kommt, wĂ€re es fĂŒr viele so einfacher Partner zu finden.

Genug Menschen, egal ob Mann oder Frau, wollen einfach erst mal normale Freundschaften aufbauen ohne Hintergedanken da man so am ehesten sich besser kennen lernt und dann wird mit der Zeit entweder mehr daraus oder nicht.

Aber heutzutage wissen ja auch viele, grade verzweifelte MÀnner, Freundschaften nicht mal mehr zu schÀtzen.

ich schiebe erst mal alles in die „friendzone“ und dort zeigt sich dann wer kompatibel ist und wer nicht.

FragenGfnet
Fragesteller

Okay aber das Problem bei 99% schafft man es wirklich nicht mehr aus der Friendzone raus. Und das festigt sich dann, dass wollen die MĂ€nner vermeiden! Ob das jetzt Friendzone oder Kumpelzone oder was weiß ich heißt spielt keine Rolle

Anonym9451  03.03.2023, 08:40

Also findest du es gut andren Hoffnung zu machen, alles zuparken,gefÀlligkeiten zubekommen und andren ihre Zeit zu klauen?

Eine Freundschaft hat man nur unter seines gleichen, Frauen zu Frauen und MĂ€nner zu MĂ€nnern, wenn ihr als Paar die gleichen Freunde habt die auch vergeben sind und ihr euch gut versteht ist das auch was anderes aber Frau -Mann funktioniert nicht ganz besonders nicht wenn man sich ĂŒber eine Plattform kennen lernt.

Warum soll ein Mann oder eine Frau sein/ihr intresse nicht kund tun ?

Das ist Lappen Verhalten....Jemand der nicht bedĂŒrftig ist hĂ€lt sich damit also nicht auf.

Manche möchten erst mal "schauen", sind vielleicht grade in der Phase angekommen "Naja, ich guck mal... X und Y sagten mir ich solle es mal hierĂŒber versuchen". Manche sehen es als Versuch nicht sofort von allen Seiten zugespammt zu werden. Wieder andere haben sich aus reiner Neugierde angemeldet, obwohl sie sich noch nicht sicher sind ob sie aktuell nen Partner an der Seite haben möchten.

Insgesammt kann man das als recht klares Statement sehen: "DA ist meine Grenze, ich will derzeit nix Festes und auch nix was irgendwie in die Richtung geht".

Ich kann nur von mir sprechen und ich bin auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern mal schauen was sich ergibt. Kann natĂŒrlich auch ne Beziehung sein, oder was freundschaftliches. Optimal wĂ€re was fĂŒr die Kiste. Aber ich mach mir da keinen Stress. Was sich ergibt, kommt dann drauf an, wie man harmoniert.