Frauen mit Hängetitten sexy?

TherealNPC5  23.04.2024, 21:23

warum willst du wissen ob das andere nice finden?

Pikaa757
Fragesteller

Interessiert mich einfach, bin auch etwas überrascht, da ich eigentlich gedacht hatte, dass die Mehrheit das ekelhaft findet.

11 Antworten

Das kommt natürlich immer auf die Frau an und auf das Gesamtbild aber grundsätzlich sexy

Ich finde es mehr sexy als abstoßend. Hauptsache ist, dass diese natürlich sind. Gegen die Natur kann man nix machen.

Ab einer bestimmten Größe hängen sie, wenn sie natürlich sind. Nur wo nichts ist, kann nichts hängen. Kommt natürlich auch aufs Gesamtpaket an. Grundsätzlich attraktiv , wenn das andere auch stimmt (Figur, Haare, Ausstrahlung etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollten nicht zuu sehr hängen (bis bauchnabel oder so). Aber sonst sind alle Brüste toll.

boobs Support boobs😂

Mich stört es nicht - es ist halt natürlich.

Und ich finde es 1000x erotischer als künstliche Silikonbrüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)