Frauen wenn ihr beim Date, in einem kleinem moment kurz assi redet und der Mann euch euch dazu lieb die meinung sagt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schlechter vibe von ihm/ meckern 47%
Fänd ich gut 35%
Sonstiges 18%

6 Antworten

Fänd ich gut

Ich schätze Menschen, die ehrlich, aber höflich ihre Meinung sagen können. Es gibt da einen Spruch: "Ich kann nicht zugleich dein Freund und Schmeichler sein." Heißt, wahre Freunde sind ehrlich zueinander, auch wenn die Wahrheit nicht immer schmeichelhaft ist. Von meinem (zukünftigen) Partner wünsche ich mir genau das.

Und nur, weil mir jemand seine Meinung gesagt hat, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mich auch daran anpassen muss.

Sonstiges

Sie kann froh sein, wenn er nur lieb die Meinung sagt, anstatt direkt die Biege zu machen.

ISPIRITI  04.03.2024, 23:24

bei Bruder wäre ich direkt raus xD

ISPIRITI  04.03.2024, 23:26
@sagacious

"Herr Ober, zwei Rechnungen bitte"

die assibratze: "Diggah was, zwei Rechnungen????? was los mit dir?"

sagacious  04.03.2024, 23:27
@ISPIRITI

Und dann wird sich beschwert, dass es keine vernünftigen Männer mehr gäbe.

YoMomaAMr  04.03.2024, 23:27
@ISPIRITI

oder dikka oder walla oder so n scheiß, noch schlimmer hahahahah direkt weg

ISPIRITI  04.03.2024, 23:44
@sagacious

Wenn das was diese Menschen Vernunft nennen Vernunft ist, bin ich lieber unvernünftig hahaha

Fänd ich gut

Kann mir nicht vorstellen, dass ich es tun würde, aber wenn, dürfte er auch (höflich) sagen, wie er so eine Ausdrucksweise findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Schlechter vibe von ihm/ meckern

Bei einen ersten date ersteinmal gar nicht, weil er kein recht hat mich für meine sprechart zu kritisieren, weil wenns ihm nicht passt kann er gehen.

Chris102004  04.03.2024, 23:32

Stimmt, normale Artikulation sollte es inzwischen als Fach auf der weiterführenden Schule geben 🤷

elispaper567  04.03.2024, 23:36
@Chris102004

dann definiere doch mal „assie dahergerdet“ dass klingt auch nicht nach gymnasium, wohin ich auch gehe, daher wenn du meine meinung zu dem thema nicht hören möchtest, schau dir die kommis gar ned erst an^^

Chris102004  04.03.2024, 23:37
@elispaper567

Wenn du jede Aussage direkt als persönlichen Angriff nimmst, musst du gar nicht erst zu so einem Date gehen 😉

elispaper567  04.03.2024, 23:40
@Chris102004

ich würd auch gleich wieder abhauen, wenn mir so ein dahergelaufener bimbo plötzlich meine sprechweise kritisiert<3

Chris102004  04.03.2024, 23:41
@elispaper567

Genau ein solcher Sprachgebrauch, den du hier im Kommentar an den Tag legst, ist ja das Paradebeispiel dafür, warum man reissaus nehmen sollte 🤦

elispaper567  04.03.2024, 23:53
@Chris102004

Deine Argumentation geht hier nicht wirklich auf da ich ein Gymnasium besuche, und dort nach deinen Gedanken/Worten nach zur obereren Schublade dann wohl gehöre (;

Chris102004  04.03.2024, 23:54
@elispaper567

Nur weil man ein Gymnasium besucht, heißt das nicht, das man den Inhalt, der dort gelehrt wird, auch nutzt.

Dies geht offensichtlich leicht an dir vorbei.

elispaper567  04.03.2024, 23:58
@Chris102004

Wünscht du dir dass ich dir jetzt auf latein antworten sollte, oder auf granzössich, oder willst du mit mir über ein anderes fach argumentieren? Du redest mit solchen vorurteilen und steckst menschen schon wegen einen slang in eine schublade und unterteilst auch zwischen unter und oberer schicht. Ich glaube dass dir etwas mehr bildung und aufklärung zu diesen thema helfen würde, damit du nicht ignorant in der welt umher läufst^^

Chris102004  05.03.2024, 00:01
@elispaper567

Ich teile lediglich mit, das mit der Sprachgebrauch aus der untersten Schublade nicht passt und ich bei einem solchen Gespräch das Feld räumen würde!

Du kannst gerne mit Menschen kommunizieren, die das mehr tolerieren als ich. Des Weiteren habe ich keine Vorurteile - nur etwas gegen abgenutzten Sprachgebrauch. Auch sind mir Ober- oder Unterschicht egal. Jeder kann ja selbst entscheiden, wo er zugehören möchte.

elispaper567  05.03.2024, 00:03
@Chris102004

eben. icht du widersprichst dir selber, aber geh ruhig mit disen gedanken ins bett dass du diese argumentation gewonnen hättest, vlt bringt dir dass ja etwas frieden im leben<3

Chris102004  05.03.2024, 00:05
@elispaper567

Ich widerspreche mir nicht, keine Sorge.

Um etwas zu gewinnen, muss es ja ein Ziel geben. Das hier ist einfach zielloses Geplänkel!

elispaper567  05.03.2024, 00:08
@Chris102004

Naja, ist jetzt nicht so dass ich es war der angefangen hat unter meiner meinung zu kommentieren^^ also hättest du doch wohl ein ziel im kopf gehabt, als du mor geantwortet hast, denn meine intention ist es ja immer noch dir klarzu machen dass du im unrecht bist.

Chris102004  05.03.2024, 00:09
@elispaper567

Ich bin also im Unrecht, wenn ich sage, dass ich gehen würde, wenn jemand mit mir mit dem Wortschatz aus der untersten Schublade spricht?

Wer, wenn nicht ich, hat denn dann in deinen Augen Recht?

elispaper567  05.03.2024, 00:14
@Chris102004

du hast ja nach meiner meinung gefragt und die ist nunmal so, natürlich kannst du machen was du willst und jede assi sprechende frau sofort wegscheuchen, mir persönlich ist das komplett egal was du machst. aber meiner meinung nach macht es für mich ekinen sinn eine person in den sand zu setzen nur wiel sie mit einen slang redet

Chris102004  05.03.2024, 00:19
@elispaper567

Siehst du, ich lege Wert auf normale Umgangsformen und da gehört eben auch die Sprache dazu. Mit jemandem, der Assi spricht, kann ich leider nicht fiel anfangen.

Manuu654
Fragesteller

Kannst nich kritik umgehen

Sonstiges

Würde nicht mal auf die Idee kommen so zu reden, mache es nicht mal ausversehen. Bisschen Selbstrespekt sollte man noch haben und ich verstehe jeden, der dann abhaut.