Frauen wollen meist nur gutaussehende Männer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

14 Antworten

Ja

Auch wenn immer wieder behauptet wird, dass das Aussehen nicht wichtig sei, glaube ich kein Wort davon. Wenn jemand gut aussieht, dann wirkt alles toll.

Ich z. B. sehe nicht besonders aus, ich habe aber noch nie jemand etwas getan, bin immer hilfsbereit, bin sofort da, wenn man mich braucht, auch wenn ich selbst genug Stress habe, aber es wird nie jemand interessieren. Früher bin ich z. B. sehr viel gemobbt worden und wenn ich es gewagt habe, mich einmal zu wehren, war ich direkt das A...loch. Oder wenn ich von 1000 Malen, in denen ich etwas für andere machen sollte, einmal Nein gesagt habe, war ich auch direkt das Kameradenschwein.

Während ein Gutaussehender sich alles erlauben darf, wenn er andere bloß stellt, gilt er als cool.

Nein

Ich persönlich finde die Ausstrahlung und den Charakter viel wichtiger.

Nein

Ich bin ein Mann muss ich dazu sagen.

Jedoch kann ich allgemein sagen, natürlich zieht das Äußere plus Ausstrahlung erstmal an!

Desto älter man wird, desto mehr sind die Inneren Werte wichtige.(ich weiß ist die 0815 Aussage, sie ist aber auch einfach wahr)

Nein

Meiner Meinung nach braucht ein Mann nur Hygiene, einen akzeptablen Style und das wars.

richtig attraktiv finde ich dann Männer die einen viele Komplimente geben, loyal sind und einen nicht verheimlichen.

natürlich gibt es auch äußere preferenzen zb mag ich total gerne braune Augen aber sonst ist mein Standard bei Männern echt weit unten was „gutaussehend“ angeht.

auch meine Freundinnen haben nicht immer die schönsten Typen.Ich denke Frauen finden den Mann den sie lieben eigentlich immer automatisch gutaussehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, wollen Frauen gutaussehende Männer. Schließlich muss es einem ja auch gefallen, was man sieht. Nur was "gutaussehend" für jemand bedeutet, ist sehr variabel und für jede Frau anders.