Frauenanteil Swifties?

2 Antworten

Also einen genauen Anteil kenne ich jetzt nicht, denke dazu gibt es auch nicht wirklich aussagekräftige Statistiken. Generell denke ich aber, dass es auch sehr viele männliche Swifties gibt. Zumindest sehe ich auf TikTok recht häufig welche, aber ich denke die weiblichen Swifties zeigen sich vielleicht auch offener als Fans als die männlichen aufrgund von Vorurteilen, dass Taylor ja nur was für Frauen ist. Mein Vater geht aber z.B. mit mir zu einem Konzerte und ist auch Fan.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Würde mich auch mal interessieren. Bin männlich und mag Taylor sehr. Habe irgendwo mal gelesen, dass das tatsächlich nur irgendwie 55% Frauenanteil ist aber kann mir das schlecht vorstellen. Denke ehre so 70% Frauen, 30% Männer. Sieht man ja auch an den Konzerten. Bin btw beim Konzert in München dieses Jahr. Freue mich schon :)

LG

Pizza8080  11.03.2024, 15:30

Viel Spaß 😊

MusicMan666
Fragesteller

Darf ich fragen was das Ticket gekostet hat?

Javahacker  11.03.2024, 19:51
@MusicMan666

400 euro. War leider sehr spät dran und war deshalb gezwungen ein VIP Ticket zu kaufen. Ist aber ein once in a lifetime Konzert, wer weiß wann sie das nächste mal in Deutschland ist. Teuer auf jeden Fall aber nicht so teuer wie in den USA wie die teilweise für mehrere tausend Euro gehandelt wurden/werden