Fremde Katze im Haus was tun?

12 Antworten

Setze die Katze wieder raus.Sie kann ja jemanden gehören.Auch ist es möglich,dass sie Durchfall bekommen wird.Katzen vertragen keine Kuhmilch,es sein denn sie wurden langsam daran gewöhnt.

Lasst die Katze sofort raus, sie scheint Angst zu haben, sie gehört sicherlich jemanden. Ich hoffe sehr das sie keine Krankheiten hat, die sich auf den kleinen übertragen. Ihr könnt keine fremde Katze über Nacht im Haus behalten, schon gar nicht im Kinderzimmer, ihr kennt das Tier nicht.

Lg MsJaasy, ich hoffe sehr das es euren Sohn gut geht.

Ps. Milch ist übrigens nicht gut für Katzen.

Holt euch eine eigene Katze. Aber informiert euch vorher gut!. Milch ist übrigens nicht für Katzen geeignet!

Na Tür auf und raus mit der Katze. Tiere die von draußen kommen soll man nicht in die Wohnung lassen und schon gar nicht mit einem Kind ins Bett. Tiere schleppen allerhand mit sich rum z.B Würmer, Ungeziefer und evtl. sogar übertragbare Krankheiten. Ich finde es sehr verantwortungslos ein fremdes Tier mit einem kleinen Kind alleine zu lassen - völlig egal wie nett das Tier zu sein scheint. Seit froh wenn euer Kind sich nichts geholt hat und jetzt schafft die Katze raus - die wird sich schon zurecht finden (sie kommt ja von draußen!)

Tja, da wollte euer Sohn wohl die Katze zu doll drücken oder sie gegen ihren Willen festhalten (das muss er wohl von den Eltern haben...). Daher öffnet die Haustür (trotz Fauchens) und merkt euch, nie wieder Katzen einzusperren, die es gewohnt sind, während ihres Freiganges in verschiedenen Häusern ein- und auszugehen. Das machen Katzen nämlich nun einmal.

Die Katze ist also kein Streuner, sondern hat ein "richtiges" Zuhause.