Fremde leuchten Häuser an?

3 Antworten

Wir sollten alle grundsätzlich immer wachsam sein. Gut, dass Du durch diesen Vorfall darauf aufmerksam wurdest. Anzeigen kannst Du das natürlich nicht.

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, weil Leute die rein wollen fahren nicht zu häuser und blenden die an, die machen das unauffällig geht einfach sicher das alles zu ist etc. und alles gut :)

Leute, die dir Schlechtes wollen, wollen, dass du sie nicht bemerkst.

Jeder, der irgendwie superaufällig ist, ist einfach ein Normalo.

Vxnisx
Fragesteller

Ich hätte es normalerweise garnicht bemerkt, schlafe meistens um diese Uhrzeit oder hab meine Rouladen unten

BaconOfHope  13.02.2024, 03:35
@Vxnisx

Licht ist immer scheiße, die wollen nicht die Straße ausleuchten.

Dritte sehen es auch,