Fremdes Auto ohne Fahrzeugschein fahren?

10 Antworten

Man kann den nachreichen.
Das Bußgeld sollte 10€ betragen, bin aber nicht auf dem aktuellen Stand.

wiki01  24.12.2019, 14:45

Paast.

Mitführpflicht - kann um die 10-15€ sein. Schein muss innerhalb einer gewissen Frist nachgezeigt werden, dazu bekommst eine Mitteilung

Das wird dich 10 Euro kosten , wegen nicht mitführen der Fahrzeug Dokumente .

Kommt aber auch auf den Beamten an.. viele verwarnen auch !

Kostet ein kleines Bußgeld, im Falle einer Kontrolle. Und du musst irgendwie glaubhaft machen können, dass du die Karre nicht geklaut hast.

der muß dann vermutlich nachgereicht werden!

martinreschke  24.12.2019, 16:23

Nicht nur vermutlich, sondern ganz bestimmt.