Fressen Katzen Spinnen und Insekten?

7 Antworten

Hey Ho!

Also mein Kater frisst so gut wie alles. Gestern hat er erst eine Heuschrecke gefressen. *würg* Fliegen fressen sie auch (muss man aber aufpassen, weil Fliegen oft Würmer verursachen)

Liebe Grüße :D

Ja meine 2 Kater sind die ganze Zeit auf Jagd nach fliegen, gestern hatte einer eine Fliege und hat sie gefressen 🙈

Ich sag nur Biologische Fliegenfalle 😂

KingArthur691
Fragesteller

Fressen Hunde die auch?

Goldicoco  24.05.2018, 09:34
@KingArthur691

Ja der Hund meiner Freundin ist voll auf liegen aus und ein anderer Hund hat mal eine Wespe gefressenen seit dem (aus Rache) fängt er immer fliegende Insekten

eigentlich tun alle Tiere mit Jagdtieb fliegen hinter her zumindest die meisten

Meine beiden Katzen, fressen alles was sie so an Insekten fangen.