Freund lernt ZU viel? Wie soll ich mich als Freundin verhalten?

2 Antworten

Nimm erst einmal dir selbst den Druck. Ich kenne solche Leute. Sie müssen viel lernen. Aus verschiedenen Gründen. Und gerade in den ersten Semestern wird da gern gesiebt.
Hab Verständnis. Es wird auch wieder anders. Außerdem gibt es ja noch Semesterferien, die gar nicht so kurz sind

Lass ihn. Willst du hinterher von ihm hören du hast ihm die Chance auf bessere Note genommen? Ich glaube nicht.

Ich bin auch gerade in der Lernphase und lerne bis zu 10 Stunden am Tag. Das brauch ich einfach für mich. Und keine Frau lässt mich einfach machen, weil sie nicht daran schuld sein möchte, wenn ich es nicht schaffe.