Freunde?

3 Antworten

Hier teilweise aber in der großen weiten Welt geht das besser. Mit Leuten reden oder in Vereine gehen ist zB ein Ansatz

LG Felix

Übe ein Hobby in der Gruppe aus, mach bei Gruppenreisen mit, gehe auf Veranstaltungen, Märkte, einfach unter Menschen. Da wirst du die Möglichkeit haben, soziale Kontakte zu knüpfen. Ob sich daraus gute Freundschaften ergeben, wird sich zeigen - aber so fängst du am besten an 🙂

Direkt vor deiner Haustür. Bei Menschen, die man kennenlernt, weiß man übrigens erst Jahre später ob sie Freunde wurden. Es braucht Zeit und Liebe als Investition. Bereit es einzubringen?