Freunde grenzen mich teilweise aus?

2 Antworten

Ich fasse meine Antwort für Punkt 1 und Punkt 2 mal kurz zusammen:

Such das Gespräch und frage sie selber ob es ein Problem gibt und ob man es beheben kann.

Hier kann Dir das keiner beantworten, warum das so ist. Keiner kennt sie persönlich.

Fragemeister27
Fragesteller

Aber irgendwie kommt es ja auch komisch rüber so zu fragen wieso die einen nicht einladen. Weil man sich dann selber irwie einlädt. :/

Mit Freunden sollte man doch über alles reden können. Du musst den anderen mitteilen, wie du empfindest. Vielleicht merken deine Freundinnen gar nicht, dass sie dich unbewusst ausgrenzen oder sie werden dich ermuntern, dich öfter mal einzubringen.

Nur, wenn du den anderen mitteilst, wie du dich fühlst, wirst du erfahren, was Sache ist.