Freundin fragt wie ich andere Frauen finde?

3 Antworten

Das hört sich mir nach sehr viel Eifersucht und Inkompetenz an. Ich würde mich von ihr nach so einer Aktion verabschieden und zu dem auch dir eine andere einfach mit okay antworten und gehen. Sowas dummes 🤷🏼‍♂️

Es ist vollkommen normal anderen Frauen hinterher zu schauen, hast also nichts falsch gemacht. Deine Freundin scheint sehr eifersüchtig zu sein, wenn du damit umgehen kannst ist alles gut, wenn nicht mach Schluss und renn, weil ändern wird sie sich nicht.

Versuch ihr eventuell klar zu machen wie sehr du dich unwohl in dieser Situation fühlst. Es wird wahrscheinlich nicht helfen aber sag ihr auch warum du ja gesagt hast. Bestimmt wird sie das nicht glauben, aber die Wahrheit zu sagen ist schon mal gut.

Du könntest ihr klar machen dass es auch blöd wäre wenn die situation genau andersrum wäre