Freundin fühlt sich nicht zu 100% wohl, was tuen?

3 Antworten

Perfekt sind für mich griechische Statuen, ein Augenblick in Stein gemeißelt, erstarrt für die Ewigkeit.

Möchtest Du Deine Freundin so haben?

Ich ziehe Vitalität und Lebensfreude vor.

Es reicht völlig aus, wenn sie sich wohl fühlt, ohne Anspruch auf 100%. Und nicht Du bist dafür verantwortlich, sondern sie selbst muss ein positives Selbstbild von sich entwickeln.

Du bist ihr Freund, kein Therapeut. Lass Dich von ihr nicht runterziehen.

Giwalato

Schick sie zum Psychologen, denn sie starrt zu viele Magermodels auf Tiktok an.

FrankyPH
Fragesteller

Ich glaube sie denkt auch das sie so aussehen muss um perfekt zu sein.

Da kannst du nicht viel machen, wenn sie immer so unzufrieden ist. Es belastet ja eure Beziehung und wenn sich nichts ändert ist das eine Quälerei.