Freundin hasst mich?

Motobiggi31  30.03.2024, 13:32

Was war den der Grund?

Tom12468
Fragesteller

Steht in meiner Frage von heute morgen.

3 Antworten

Zitat: Meine Freundin ist ungewollt Schwanger. Sie weigert sich aber abzutreiben, obwohl ich schon alles versucht habe um sie davon zu überzeugen. Ich habe ihr auch gesagt das ich Schluss mache wenn sie es nicht macht und sie dann alleine da steht. Ich finde wir sind einfach zu Jung dafür.

Verständlich das sie so reagiert.

Denk an die Unterhaltszahlungen die auf dich zukommen.

Gar nicht. Dein Handeln scheint für sich gesprochen zu haben. Überdenke deine Fehler und lass sie in Ruhe.

Da kann ich deine Freundin absolut verstehen dass sie so reagiert. Du hast dich wirklich benommen wie der letzte A*sch.