Freundin hat Tinder um Freunde zu treffen?

7 Antworten

Sie soll Bumble benutzen. Da gibt es extra eine Funktion, wo man nur nach Freunden sucht.

Tinder ist nur für Sex und Dates.

Und ja: Auf Rinder sind 4 mal mehr Männer als Frauen. Und die meisten davon wollen nur ne schnelle Nummer.

Es gibt viele anderen apps..🤷 auf tinder kann man keine freunde finden.. und wenn sie dir sagt : vertrau mir schatz es gibt nur dich❤️

Dann vertrau ihr nicht🤷 es ist klar was passiert.. sie wird dort einen typen treffen die werden sich kennenlernen blabla zuerst auf freunde dann entwickeln die gefühle und du bist nix mehr

Eine Frau die Tinder nutzt ist nicht zu empfehlen als ernsthafte Beziehung den wie du sagst dort befinden sich meist peverse Herren die auf One-Night-Stands und Sex aus sind.

Ich finde man kann auch woanders Freunde finden und braucht dazu kein Tinder - lass dich nicht verarschen und sei nicht so naiv.

Ich hätte schon längst die Beziehung beendet wenn es nach mir geht.

Deine FREUNDIN lernt über TINDER einen anderen MANN kennen, geht mit ihm in eine BAR.

Lies dir das mal bitte genau durch und verinnerliche dieses. Hört sich das normal an für jemanden, der keine offene Beziehung hat?

Vertrauen hin oder her. Was ist das denn für eine Beziehung? Kann man niergendwo anders „FREUNDE“ kennenlernen als in einer Sex-Treff App?

Absolutes no go .

Sie soll sich eine Freundin suchen zum befreundet sein

Mit anderen Männern ausgehen über Tinder geht gar nicht

Nächstes mal erzählt sie Dir , sie müsste eine wissenschaftliche Analyse über Penis Vergleiche aufsetzen, das glaubst Du auch noch und fährst sie hin.

Lass Dich nicht vera++++