Freundin logt sich von telegram raus?

2 Antworten

Sprich sie direkt drauf an. Erklär ihr deine Sorge und dann wird sie es dir schon erklären oder zeigen

justin36312
Fragesteller

Sie meinte es wäre nur ein Freund und ich müsste mir keine Sorgen darüber machen, sitzt aber im Kurs neben den und geht höhstwahrschenlich mit im Restaurant ohne mir was davon zu erzählen, geschweige den zu zeigen

Hotze984  19.05.2024, 00:38
@justin36312

Frag sie nach dem Chat. Wenn es nur ein "Freund" ist hat sie da garantiert nichts gegen

justin36312
Fragesteller
@Hotze984

Sie ist ja ukrainiern [Freund] auch und da versteh ich leider nicjts, und abfotogrsfieren, wäre doof

Hotze984  19.05.2024, 00:41
@justin36312

Jo frag ob du ihn mal kennenlernen kannst. Bei einem Treffen mit ihr und ihm kann man das Safe rausspüren

justin36312
Fragesteller
@Hotze984

Der ist so ein Macho in hemd, der gerne jede f*** würde, und sie hat ihn immer angeschaut und mit ihren haaren gespielt

Hotze984  19.05.2024, 00:51
@justin36312

Jetzt klingst du echt etwas unsicher (No Front)

Sprich mit ihr darüber das du ihn nicht magst. Du musst ihr den Kontakt ja nicht verbieten aber sag ihr das was du denkst. In einer Beziehung sollte man auch darüber reden können

Hotze984  19.05.2024, 00:57
@Hotze984

Naja gut mit Haaren gespielt ist schon mies eigentlich aber muss nicht zwangsläufig auf Fremdgehen hindeuten also gut echt schwere Situation

Hör einfach auf deiner Freundin hinterher zu schnüffeln

justin36312
Fragesteller

Warum sollte sie es dann so stark verheimlichen

justin36312
Fragesteller
@kugel

Ja, des schon, aber dieser Mann ist natürlich gutaussehender als ich, obwohl sie meinte das ich Ideal sei, nur meine Insicurities wären von Nachteil

kugel  19.05.2024, 00:31
@justin36312

Insicurities. Anders wort für Unsicherheit was bei dir eine massive Eifersucht und kontrollwahn auslôst.

Hätte ich auch keinen Bock drauf. Absolut nicht

justin36312
Fragesteller
@kugel

Wie würdest dur reagieren, wenn deine *Freundin* *Frau* nur neben Männern im Kurs sitzt und mit die auch privat schreiben und dir diese verheimlicht.

kugel  19.05.2024, 00:34
@justin36312

Nichts.

Weil ich weder Email noch WhatsApp meines Mannes durchlesen oder kontrollieren. Und ja, seine Passwörter habe ich.

Zudem arbeitet mein Mann seit Jahren ausschließlich mit Frauen. Und ja, geht mir denen auch mal einen trinken oder essen

Hotze984  19.05.2024, 00:36
@kugel

Er macht sich halt Gedanken. Unsicher wäre es wenn er ihr verbieten würde mit denen zu schreiben oder sowas

kugel  19.05.2024, 00:37
@Hotze984

Das rechtfertigt aber nicht, Chats des Partners heimlich zu lesen

justin36312
Fragesteller
@kugel

Heimlich lesen tu ich nixhts, ich schau immer auf ihr handy mit, die zeigt es absichtlich

kugel  19.05.2024, 00:40
@justin36312

Ach? Sie lässt dich aktiv und bewusst mitlesen und du jammerst jetzt, weil sie sich ausgeloggt hat?

Das glaubst du doch selbst nicht.

Du schielst die die Augen aus dem Kopf um in ihr Handy/Laptop gucken zu können

Dein ganzer Account ist ein Zeichen deiner Eifersucht und Kontrolle!

justin36312
Fragesteller
@kugel

Wäre sie loyal und würde sie mich echt lieben, würde sie nur augen für mich haben, sie tut schon andere Potentielle Partner reserviern

kugel  19.05.2024, 00:51
@justin36312
Wäre sie loyal und würde sie mich echt lieben, würde sie nur augen für mich haben

Nein. So funktioniert eine Beziehung nicht. Auch in einer Beziehung steht es jedem zu Kontakt und Freundschaften zu anderen zu haben. Auch zum anderen Geschlecht

Mach bitte eine Therapie