Freundin meiner Mutter baggert mich an?

7 Antworten

Dann würd ich wohl ständig baggern wenn ich mal mit Freunden meiner Kids so rede.

Lass gut sein, das war reine Nettigkeit und keine Aufforderung draufzuspringen.

Das geht zu 99 % schief und du machst dich lächerlich.

Träum ruhig weiter, aber mach dich bitte nicht lächerlich, indem du eine erwachsene Frau anbaggerst.

Mitch333
Fragesteller

Ich bin ebenfalls erwachsen… nur nicht Anfang 40

Starte deinen Versuch.

Versuch macht kluch.. ich vermute du deutest ihre "Signale" falsch.

Mitch333
Fragesteller

Hast du einen Tipp wie ich mir Sicherer werden könnte ?

25dec  03.11.2022, 16:49
@Mitch333

Ka- lass es einfach- wenn, dann kann sie es besser als du..

Bonye  03.11.2022, 16:51
@Mitch333

Es klingt als wärst du dir sehr sicher. Wenn da Zweifel sind, lass es bleiben.

Das hat nichts mit anbaggern zu tun. Sie hat einfach nur Deine pubertäre Entwicklung kommentiert... das Interesse dahinter bildest Du Dir höchstwahrscheinlich ein.

Mach Dich also nicht lächerlich und lass die Frau in Ruhe.