Freundin will keine Beziehung?

4 Antworten

Es ist Zeit, dass du endlich handelst. Eine Freundschaft dient dazu, festzustellen, ob die übereinstimmenden Bedürfnisse und Interessen so groß sind, dass man beisammen bleiben will. Bei unterschiedlichen Ergebnissen sollte so schnell wie möglich gehandelt werden, damit man keine Zeit für eine neue und hoffentlich erquicklichere Freundschaft verliert. Das gilt für beide Seiten.

Sie hat innerhalb von sieben Monaten zwei Kinder von dir bekommen und beide abgegeben?

swiss1  21.06.2023, 05:16

Nein, natürlich vor den 7 Monaten.

hallo , wie ich das verstanden habe sie hat 2 Kinder mit dir und sie hat die Kinder abgegeben.?
nach 7 Monate hat sie dir das erst gesagt

Wenn das stimmt dann an deine Stelle hätte ich sie gelassen weil so ein Person hat keine Gefühle und keine richtige Beziehung weil sie Krankenschwester sein will ist ok aber Kinder abgeben ist nicht ok aber ist deine Sache was du machst … sie zeig dir schon sie will keine Beziehung haben lg Adela

DomeDDR
Fragesteller

Das mit denn Kindern war wo wir uns noch nicht kennengelernt haben. Also es waren nicht meine